Übersicht

Freitag, 11. April 2014

Zum 40. Geburtstag

So langsam kommt sie immer näher. In meinem Bekanntenkreis zieht sich die 40 nun schon eine ganze Weile durch die letzten Jahre - bald (gefühlt absolut ganz bald) bin ich dann auch mal dran.
Vorher habe ich aber erst einmal diese Karte für eine Freundin gemacht. Sie fährt Rennrad und ihre Trikot Farben sind Orange, Grün, Weiß....passt doch, oder ?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ganz lieben Dank auch für die lieben Kommentare auf meine letzten Einträge. Ich freue mich vor allem auch sehr über die neuen Leser, seid herzlich gegrüßt.

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karte, ist Dir sehr sehr gut gelungen

LG Silvia

Unknown hat gesagt…

Ja, damals sind wir jetzt 40er noch mit solchen Rädern Rennen gefahren, hehe. Nein, Quatsch, mir gefällt die Karte richtig gut. Ich habe im Moment eh einen Faible für Vintage und Shabby.
Mach dir ein schönes Wochenende.
Liebe Gruesse aus Hamburg!
Alexandra

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Ich mag so alte Räder, Kinderwagen usw. auf Karten irrsinnig gerne und darum gefällt mir deine Karte total gut!
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
ELFi

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte gefällt mir richtig gut!
Das sind auch Farben, die ich persönlich sehr gerne mag.
Liebe Grüße
Sabine

abraxas hat gesagt…

Das ist ja mal ein super Rennrad;-) Die Karte ist mit Sicherheit gut angekommen!
LG Martina