Übersicht

Dienstag, 29. April 2014

Wächter der Insel

Am Wochenende war endlich wieder das lang ersehnte Basteltreffen mit meinen drei Mädels. Es war wieder einmal eine Bereicherung - in vielerlei Hinsicht !
Auf jeden Fall möchte ich auch noch ein wenig davon berichten, doch die Zeit reicht gerade hinten und vorne nicht. 
Da ich aber sehr kreativ war kommt heute schon mal eines meiner entstandenen Layouts. 
Ich habe Fernweh !



Im Hintergrund habe ich mit dem Stempel Off the Grid gespielt - ich liebe ihn ! Leider wird er wohl zum Katalogwechsel aus dem SU Katalog genommen.....so schade !

Die genialen Möwen sind mit der Cameo geschnitten. Nein, ich habe (noch) keine Cameo...aber diese zauberhaften Möwen könnten irgendwann der Grund sein das ich schwach werde....

 Habt einen tollen Tag und genießt das schöne Wetter !

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolles Layout!
Viele Grüße
Britti

schnipselchen hat gesagt…

Das ist so ein tolles Layout! Die zarten Farben zu dem prächtigen Foto, das wirkt so so toll! Und die schönen Details dazu, es ist einfach perfekt!

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Mir gefällt dein LO ausgesprochen gut!
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis du dir die Cameo zulegst. Ich hab keine, aber ich sehe immer wieder gaaaanz tolle Basteleien, die man damit machen kann.
Liebe Grüße
ELFi

Dörte hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Layout ... da juckt es mich in den Fingern mich statt auf den Weg zur Arbeit in mein Bastelzimmer zu verkriechen ;o)) ... LG Dörte

scrapperia hat gesagt…

Das Layout hat mir schon auf Instagram so schrecklich gut gefallen! Da stimmt einfach alles. Ganz große klasse!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist traumhaft. Urlaubsfeeling pur und die Möwen sind genial.
LG Yvonne

Birgit K. hat gesagt…

Ist das schööööön!! ♥

Liebe Grüße,
die Birgit

Iris Strelow hat gesagt…

Ein Traum!!!

LG
Iris

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
oh, wie schön! ich wills ans Meer!!! ;o)
liebe Grüße
Steffi