Übersicht

Donnerstag, 17. April 2014

Karten Dreierlei

Im Moment verbringe ich die Abende sehr gern an meinem Scrapplatz. Dank diverser Fußballübertragungen am Abend ist der Große ausreichend beschäftigt und die Kleine ist froh, wenn sie ihre Ruhe hat und alleine das TV Programm bestimmen kann. 
Also entstehen bei mir gerade wieder viele Karten und noch viel mehr Layouts. 
Im SBT liften wir was das Zeug hält....es scheint bereits einige so arg befallen zu haben, dass man schon von einer Sucht sprechen kann. Ich denke, ich muss mich da auch zu zählen *gg*.
Außerdem läuft der Ostercountdown mit vielen tollen Ideen die die Modis bei Pinterest gesammelt haben. 






Ich wünsche euch schon einmal vorsorglich schöne Osterfeiertage. Wir wollen renovieren und da weiß ich noch nicht so genau, wieviel Zeit ich fürs bloggen finde. Also dann - genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karten.
Gefallen mir alle sehr gut.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert! Du hast ein Händchen für schöne Farbkombinationen.
LG Martina