Übersicht

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Noch nicht ganz zu spät.
Auf diesem Wege möchte ich all meinen Bloglesern noch ein schönes Osterfest wünschen.
Wir nutzen die freien Tage um zu renovieren. Doch natürlich haben auch wir uns für ein schönes Osterfrühstück Zeit genommen. Und wir haben heute Abend auch endlich Angegrillt. Morgen geht es dann mal wieder in den Heide-Park nach Soltau. Hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig...es soll Regen geben :o(

Hier noch der kleine Gruß an den Osterhasen von unser Tochter ..... nachdem der Große es nun langsam doch mal durchschaut hat. Aber er war super und hat ihr nichts verraten.


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Ach ich liebe die Kinderzeichnungen, und ich bin auch ganz allerliebst von meinen Kindern zu Ostern beschenkt worden. Liebe Ostergrüße von Daniela

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
renovieren ist ja auch ein Osterzeitvertreib...*lach*
Die Osterhasizeichnung von Deiner Tochter ist sußer süß! Ich habe noch ganz viele Kinderzeichnungen meiner Tochter und schau sie mir immer mal wieder an. Da sind lustige Bilder dabei...;-)
Viel Spaß wünsche ich Euch im Heidepark.
Herzliche Grüsse
Netti

Diana M. hat gesagt…

Auch dir frohe Ostern!
Wie süss!.
Liebe Grüße
Diana

Yvonne hat gesagt…

Die Zeichnung ist entzückend.
Renovieren, sehr schön.
Einen tollen Ostermontag.
LG Yvonne