Übersicht

Mittwoch, 2. April 2014

Eine Ziehkarte zur Hochzeit

Wie angekündigt zeige ich euch heute die Ziehkarte. 
Das ist so eine Karte mit Wow Effekt. Wenn man das erste Staunen dann überwunden hat fragt man sich, wie das denn wohl geht. Ich habe das ewig nicht verstanden - aber dank den Mädels vom Wochenende bin ich nun endlich in der Lage so eine Karte zu machen.


Wird rechts an dem Band gezogen kommen an beiden Seiten Kartenseiten heraus.




Dank Anja hatte ich auch die passenden Stempel für diese Hochzeitskarte. Sind diese Schuhe nicht putzig. Ich bin auch ganz begeistert von dem großen Vogelabdruck, den ich mit den Markern in drei Farben gestaltet habe.



Im Katalog findet man passend für die jetzt kommende Hochzeitssaison die Stempelsets

Zum schönsten Tag im Leben - Seite 40
Just Married - Seite 41
Von heute an - Seite 114

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare gestern.
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf !

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Die Art der Karte kenne ich, ich mag besondere Kartenformen.
Der Schuhstempel ist ja wohl der Hammer. Echt genial und einmal etwas ganz anderes als Kutsche und Brautpaar!
Die Karte ist superschön!
Liebe Grüße
ELFi

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Petra,
Das gemeinsame Basteln war so schön. Deine Karte gefällt mir auch richtig gut. Das machen wir bald mal wieder, oder?

Liebe Grüße
Anja

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so edel!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Wie cool ist das denn? So eine Karte habe ich auch schon einmal bekommen, leider aber selbst noch nicht versucht.
Deine Ausführung ist super toll geworden!
LG Martina