Übersicht

Mittwoch, 16. April 2014

Angebot der Woche 2

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 Das nächste Angebot der Woche ist online. Diese Woche gibt es wieder richtige Schmanckerl.


 Neben den wunderschönen Papier Serien ist mein Highlight das Silber Glitzerpapier. Ich liebe es ! Und es ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hingucker auf Karten oder Verpackungen - das geht immer !


Auch diese Woche biete ich wieder eine Sammelbestellung für euch an (18.04. - 19 Uhr). Damit könnt ihr die Portokosten von 5,95 Euro verringern, indem ihr nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu euch zahlt. Wohnt ihr in der Nähe ist es natürlich noch besser. Dann spart ihr die ganzen Portokosten :)
Meldet euch also gern bis übermorgen per Mail oder Telefon bei mir.


Keine Kommentare: