Übersicht

Dienstag, 1. April 2014

Ach du Schreck

Ich habe mich seit einer Woche hier nicht blicken lassen ? Mir kam das jetzt gar nicht so vor, als wenn es schon wieder so lange her ist.
Doch ich habe die Zeit sehr sinnvoll genutzt. Es sind endlich  mal wieder einige Layouts entstanden und ich war bei einem super netten Treffen bei meiner Demokollegin Anja bei dem auch Alexandra mit dabei war.
Wir haben eine Wellenlänge - das passt einfach prima. 
Was wir dort gewerkelt haben zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Heute kommt erst einmal die Geburtstagskarte für meinen Neffen, der nun auch schon 9 ist.


Ich habe hier das Papier *Verliebt in Soho* von Stampin´Up verwendet und die 9 einfach noch einmal aus einem extra Stück ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Hierzu gefiehl mit der Text aus *Sassy Salutions* am besten. Nur noch ein paar Sternchen und natürlich *Gorgeous Grunge* Spritzer. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag !

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
eine klasse karte!
ich kann sie mir auch super in anderen farben vorstellen.
liebe grüße
katrin

Heike F hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!
LG, Heike

scrapperia hat gesagt…

Total hübsche und interessante Karte, die spricht mich ja sehr an! Obwohl (oder wahrscheinlich gerade weil) das die ungewöhnlichste Farbkombi ist, die ich je gesehen habe. :)

abraxas hat gesagt…

Na sag mal, diese Karte ist ja mal (für Deine Verhältnisse) stark distressed.
Steht Euch beiden ausgezeichnet ;-)
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Tolles Teil!
Die Idee, die Jahreszahl auszuschneiden, finde ich klasse und werde sie mir merken.

LG Jane (luise)

Bille hat gesagt…

Sehr toll!