Übersicht

Dienstag, 11. März 2014

Urlaubsreif....

Wenn ich schon nicht in den Urlaub fahren kann, dann kann ich mir ja zumindest ein paar Maritime Stempel aufs Papier drücken :o)


Das Stempelset heißt By the Tide und eignet sich auch hervorragend für Sommer/Strand Layouts. Ach da könnte man glatt die Sachen packen und durchstarten.

Habt einen schönen Tag und lasst euch es gut gehen.

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Petra,
eine ganz tolle Karte ist das. Da kann man gleich das Meeresrauschen hören und hat den Geruch von Meerwasser in der Nase...
Ich liebe dieses Stempelset!

Liebe Grüße
Anja

abraxas hat gesagt…

Im Gegensatz zu mir ist bei Dir der Strand ja quasi ums Eck ;-)
Deine Karte gefällt mir super!
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Sehr gelungen, Pedi. Auch eine tolle Karte für einen Herrn. Da habe ich ja immer so meine Schwierigkeiten ...

LG Jessica