Übersicht

Sonntag, 23. März 2014

Schön, dass es dich gibt !

Eine Karte aus einem Scraplift Zirkel. Einfach mal so und schnell noch bevor das Wochenende schon wieder vorbei ist.


Morgen starte ich wieder bei der Arbeit. Ich war den ganzen März nicht einen Tag dort - es ging nicht, ich war krankgeschrieben. Mein Bauchgefühl ist nicht wirklich besser geworden - mal sehen, was mich morgen erwartet. Es ist schwer an einem Ort zu sein an dem man sich nicht mehr wohl fühlt. Nicht, weil einem die Arbeit keinen Spaß macht, sondern weil es Menschen gibt, die einem unbehaglich sind.....und dadurch das arbeiten zu einer Qual wird. Ich bin gespannt, wie es dort für mich weiter geht. Aber dank meiner Schwester weiß ich, dass es immer einen Weg gibt - und manchmal ist der ja auch besser als der bisherige Weg. 
In diesem Sinne ein kleiner Gruß an meine Schwester - schön, dass es DICH gibt !

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche - passt auf euch auf und hört auf euer Herz und den Bauch ;o)

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karte ist absolut schön! Tolle Farbkombi und passend zum Frühling...
Ich wünsch' dir mal einen angenehmen Arbeitstag. Zum Glück hab ich mich im Job und mit Kollegen meist wohlgefühlt und manches lass ich eben einfach nicht an mich ran. Wenn's krank macht, ist es allerdings schlimm....Kopf hoch!!!
Liebe Grüße,
Corinna

abraxas hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Toll wie vielseitig der Sternchenstempel ist ;-)
In der anderen Angelegenheit kann ich ganz und gar mit Dir fühlen, ich frage mich nur ob Du das wirklich hier so öffentlich machen willst?
LG Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Martina, ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht. Aber das passt schon so ; o)

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar.
Für das andere halte ich dir die Daumen, dass es für dich besser wird.
LG Yvonne