Übersicht

Freitag, 21. März 2014

Nur für dich

Im Scrapfriendsforum haben wir ein Endlos Ketting am laufen. Die erste hat eine Karte mit zwei Papieren gestaltet und eines der beiden Papiere mit der fertigen Karte zusammen an die nächste Teilnehmerin geschickt. Diese nimmt dann ein weiteres Papier hinzu und gestaltet eine Karte aus dem mitgeschickten und dem eigenen. So geht es dann immer weiter. Das macht wahnsinnig viel Spaß und es ist total interessant ein gleiches Papier auf zwei völlig unterschiedlichen Karten zu sehen.
Dies war meine letzte Karte. Ich habe das schöne weiß/hellblau gestreifte Papier per Post erhalten und es dann mit dem Hintergrundpapier ergänzt.


Der Stempel *Nur für dich* ist aus dem tollen Kartenkit Hip, hip Hurra! , welches ich euch hier vorgestellt habe.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffe, ihr kommt gut ins Wochenende.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

uii, die ist wunderschöööön!!!

Grüßle, jessi

abraxas hat gesagt…

Total schön mit diesen zarten Feder-Stempelabdrücken!
LG Martina