Übersicht

Montag, 10. März 2014

Mädchen Karten

Alles ist immer noch steigerungsfähig ! Das zumindest muss ich gerade jetzt mal wieder schmerzhaft feststellen. Nach einer kleinen Pause am Samstag (da ging es mir verhältnismäßig wirklich schon wieder recht gut), hat es nun noch mal richtig zugeschlagen. Es scheint als bündel ich gerade alles in wenigen Wochen, was man sonst im laufe eines ganzen Jahres mitnimmt.
Naja - heute kann ich zumindest schon wieder hören....das war gestern gaaaanz anders *lach*. 
Ihr seht - meinen Humor habe ich noch nicht verloren.

Und ich hatte am Samstag auch ein wenig Zeit kreativ zu sein. Ein paar Reste Papier und ein fröhliches Umfeld mit ganz lieben Menschen waren eine Wohltat für die Seele !



Und nun gehe ich wieder auf mein Sofa.....

Passt auf euch auf und habt einen schönen sonnigen Tag !

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung, irgendwie scheinen heuer die Infekte sehr lästig zu sein.
Beide Karten sehen toll aus!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Och nee, Du Arme! Gute Besserung.

Deine Karten sind wunderschön geworden, die sind nicht mehr steigerungsfähig, da bereits perfekt!
GLG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Immer noch hübsch, Pedi :-). Wie schaffst Du es bloß, die noblen Embellis zu verwenden. Ich kann mich nie trennen, was zweifelsohne echt schräg ist ...