Übersicht

Mittwoch, 5. März 2014

Ich lebe noch

Hier kommt mal ein kleiner Pieps von mir. Bin seit gut einer Woche krank geschrieben und plage mich nun zusätzlich auch noch seit drei Tagen mit einer fetten Erkältung herum. Aber sonst geht es mit soweit gut :o) - falls sich jemand gefragt haben sollte.
Ich denke, dass ich in ein paar Tagen endlich mal wieder etwas kreatives zeigen kann. Natürlich würde ich mich dann sehr freuen, wenn ihr wieder reinschaut.
Bis dahin wünsche ich euch alles gute - vor allem - bleibt gesund !

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebes Fienchen, na dann wünsche ich dir weiter gute Besserung! Alles Gute für dich wünscht Daniela

schnipselchen hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Sandra

Britti hat gesagt…

DU ARME!
Wünsche Dir GUTE Besserung!
VG
Britti

scrapperia hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung! LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Schnelle gute Besserung meine Liebe!
Irene

abraxas hat gesagt…

Achherrje, du Arme! Wünsche Dir schnelle, gute Besserung und allzeit genügend Taschentücher im Haus!
LG Martina

Tine hat gesagt…

Mesch, dann hoffe ich auf baldige Besserung - wo endlich der Frühling in Sicht ist!

LG, Martina

Lücki hat gesagt…

schön das du noch lebst ;-))).
dann werd mal schnell wieder fit!
alles liebe
katrin

Elfi R. hat gesagt…

Wir werden unser Bestes geben . . . und dir wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße
ELFi