Übersicht

Freitag, 14. März 2014

Hip, hip Hurra !

Wie ihr sicher schon auf vielen Blogs sehen konntet gibt es jetzt ein super cooles Kartenset.
Natrülich durfte es gleich bei mir einziehen. Nach kurzem durchsehen ist mir auch sofort eine passende Umsetzung dazu eingefallen. Da ich gerade an einem anderen Minialbum mit Washitape gearbeitet habe, lag es nahe doch einfach so weiter zu machen. 


 Jetzt muss ich nur noch die Fotos vom Geburtstag meiner Tochter ausdrucken und schon ist dieses Event *verarbeitet*.



Zudem sind noch so viele Kartenrohlinge übrig womit ich nun auch noch einen ganzen Stapel Karten gestalten kann.


Die Umschläge habe ich gleich mit eingeklebt für weitere Fotos oder Notizen.

 Das ganze ging so super schnell und hat echt Spaß gemacht. Eine willkommene Abwechslung zwischen all meinen Taschentüchern ;o)

http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF
Möchtest du dieses tolle Set vielleicht auch gern haben ? Am 25.03. mache ich meine nächste Sammelbestellung. Mit einem klick auf das Bild kommst du zu den Einzelheiten und siehst den ganzen Inhalt auch noch einmal in Groß. Vor allem die drei Stempel mit den Texten *Danke* *Nur für dich* und *Hip, hip Hurra ! Dein Tag ist da* sind so universell, dass Frau sie immer wieder anwenden kann. 

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende. Drück mir die Daumen, dass es mit mir nun endlich mal wieder richtig Berg auf geht.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Album-Idee.
Wünsche Dir alles Gute + ein schönes Wochenende.
Gruß Britti

scrapperia hat gesagt…

Das finde ich ja total klasse! Eine Superidee.

Lücki hat gesagt…

Muss ich auch sagen, super Idee.
Ich hoffe dir gehts bald besser!
Liebe Grüße
Katrin

abraxas hat gesagt…

Eine tolle Idee! Das sieht total klasse aus!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Das ist toll!
LG Yvonne