Übersicht

Samstag, 8. März 2014

Halbwegs zurück

 Ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche - das tat unheimlich gut ! Ihr seid klasse !!!!
Mir geht es nun langsam wirklich wieder besser. Die Nase ist noch etwas verstopft, aber die Erkältung klingt zumindest schon mal ab. An dem ganzen anderen *Kram* arbeite ich noch und hoffe, dass ich auch da bald einen Schritt weiter komme. Bei der Durchsicht meiner Fotoordner sind mir noch Karten ins Auge gefallen, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Dieses Mal wieder ganz viel mit SU Produkten.




Ihr habt sicher schon von dem tollen Kartenset Angebot *Hip Hip Hurra* von Stampin´Up! gehört. Es ist inzwischen bei mir angekommen und ich werkel gerade etwas ganz anders damit als Karten....wobei noch genug übrig bleibt für einige Exemplare. Ich bin total begeistert davon. Aber dazu in den nächsten Tagen dann noch mehr :o)

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Ist es nicht herrlich ? Absolut wunderbar fürs Gemüt !
Vielen Dank für euren Besuch - ich freue mich (besonders in den etwas stilleren Zeiten) immer sehr darüber.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das hört sich ja schon mal gut an, weiterhin gute Besserung.
Die Karten sind wunderbar!
LG Yvonne

Jessica Sahr hat gesagt…

Schöne Karten, Pedi! Die erste ist definitiv mein Favorit. Ein gelungener "Materialmix".

LG Jessica

abraxas hat gesagt…

Wow, warst Du wieder produktiv! Die erste Karte überzeugt durch die Spritzer und die sehr coole Ausstanzung, bei der Zweiten sind es wohl die unschlagbaren Frisuren :D und die Dritte hat (wie eigentlich auch Nr. 1+2) eine tolle Farbkombi ;-)
Kurz gesagt: Alle drei sind toll!
LG Martina