Übersicht

Mittwoch, 12. März 2014

Der Holzstempel

Hardwood gehört eindeutig zu den Must have Stempeln von Stampin´Up!
In null komma nichts ist ein super Hintergrund gestempelt. Dabei variiert der Effekt natürlich jedes Mal durch die unterschiedlichen Papier- und Stempelfarben. Er ist so universell, dass er eindeutig zu meinen Lieblingen gehört.
Hast du ihn auch schon ?


Gepaart habe ich den Stempel mit dem Set Wimpeleien. 

Bis Ende des Monats läuft noch unsere beliebte Sale-a-bration Zeit, in der du dir ab einem Einkauf von 60 Euro einen Gratisartikel aus dem Extra SAB Fleyer aussuchen kannst. 
Am 25.03. mache ich meine nächste Sammelbestellung. Melde dich gern bei mir, wenn du dich daran beteiligen möchtest oder wenn du einfach nur Fragen hast. 

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Superschöne Karte.
Lg Claudia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
ich hatte Deinen wunderbaren Blog total aus den Augen verloren und heute wieder gefunden.
Eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; den Holzstempel finde ich genial.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende Dir sonnige Grüße aus Aschaffenburg
Karin
PS: ich habe jetzt auch einen Blog; vielleicht besuchst Du mich mal!

Britti hat gesagt…

Der Stempel HARDWOOD ist ein wirklich toller Stempel .... und seit kurzem auch in meinen Bastelschubladen zu finden.
Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
VG
Britti

abraxas hat gesagt…

Hach...wunderschön!
Diese Bedarfsweckungs-Sache hast Du gut drauf ;-)
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Hach, sehr schön, Pedi! Hardwood halte ich ja zum Glück auch bald in meinen Händen, die Wimpeleien stehen auf der Wunschliste ganz oben ... :-)

LG Jessica

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht genial aus!
LG Yvonne

Lücki hat gesagt…

Voll schön ist die Karte!
Liebe Grüße
Katrin