Übersicht

Donnerstag, 20. März 2014

60. Geburtstag

 Meine erste Box-Falt-Karte, oder wie auch immer man sie nennen mag. Ich musste es unbedingt einmal ausprobieren und es hat super geklappt.
Diese Karte kann man flach hinlegen wodurch sie in einen ganz normalen Briefumschlag passt.




 Außerdem ist auch mal wieder ein Gutschein entstanden.




Das alles ist aber noch vor meiner dicken Erkältung entstanden. Seitdem ist es sehr ruhig an meinem Basteltisch geworden. Das ein oder andere kleine Projekt habe ich aber angefangen und auch die Lust und Energie kehrt langsam zurück. Passend zum Frühlingsanfang !




Ich wünsche euch einen tollen Tag und freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
nun sehe ich die wunderschöne Karte und den Gutschein ja- hatte beides nicht mitbekommen. Hast Du wieder perfekt gemacht- allerbest!
LG Mami

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, wievile Wochen hast Du an der Boxkarte gearbeitet? die ist ja sensationell, bin tief beeindruckt.
Der Gutschein besticht durch seine tollen Farben und liegt wahrscheinlich eher im Bereich meiner Möglichkeiten ;-)
LG und ein schönes Wochenende!