Übersicht

Donnerstag, 13. Februar 2014

Zur Zwillingsgeburt

 Es gibt Nachwuchs in der Familie - und zwar gleich im Doppelpack. Dazu habe ich endlich mal die Eulenstanze von Stampin´Up! verwendet. Ich darf es ja eigentlich gar nicht laut sagen, doch sie liegt hier wohl schon seit über einem Jahr völlig unbenutzt *schäm*. Dafür durfte sie jetzt gleich zwei mal ran. Und ich bin echt verliebt.
 

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Wunderschön ist die eingeweiht worden! Ganz tolle Karte!!

Grüßle, Jessi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ohhh wie süß, tolle Karte

LG Silvia

SommerNetti hat gesagt…

...Ohhh...die hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Sooo süß geworden!

LG Netti

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Karte ist total süss. Diese Eulen sind einfach goldig. Tolle Farben und die hängenden Herzen sind ebenfalls so schön.

Casi hat gesagt…

Ich bin auch verliebt. Die Karte ist sooooooo süß!!!!

LG Kerstin

abraxas hat gesagt…

Hach, die Eulen sind ja schon arg entzückend!
LG Martina