Übersicht

Freitag, 14. Februar 2014

Babyalbum

Ich bleibe heute gleich mal bei dem Thema Baby. Für eine Arbeitskollegin habe ich vor vielen, vielen Monaten mal mit diesem Album angefangen. Es hat seeeehr lange gebraucht, bis ich dieses UfO nun endlich fertig gestellt und übergeben habe. Der Mama hat es gefallen und mir hat es am Ende noch mal richtig viel Spaß gemacht. 
PS: inzwischen ist der kleine Mann fast 2 Jahre alt......








Und mit diesen vielen Bildern wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende !

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Eine wirklich schöne Album-Idee.
LG + ein schönes WE wünscht
Britti

Jana hat gesagt…

Ein wunderschönes Album, einfach klasse! Ich arbeite nach wie vor an unserem Hochzeitsalbum ... Das Ganze kostet so unglaublich viel Zeit, macht aber - wie du schreibst - auch viel Spaß ;)

Liebe Grüße
Jana

SommerNetti hat gesagt…

...wunderschön geworden...
Was lange dauert, wird gut...*schmunzel*
Das Babythema ist bei mir auch gerade seeehr aktuell.
Ein schönes Wochenende wünscht
Dir
Netti

Tine hat gesagt…

Zu schön!! Die Serie war auch einfach toll...
LG, Martina

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Album!

schnipselchen hat gesagt…

Meine Güte, ist das schön!!! Jede einzelne Seite sieht so toll aus! Und diese Farben! Aber ein bisschen musste ich schon über das aktuelle Alter lachen ;))

abraxas hat gesagt…

"Gut Ding will Weile haben" Ich habe hier Ufos, die noch viiiel älter sind ;-)
Ein wahnsinnig schönes Album ist das geworden. Gefällt mir super von A bis Z.
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist wunderschön geworden!
Ich habe auch noch so viele UFOs umherliegen ...
LG Yvonne

Natalie Strauß hat gesagt…

Endlich habe ich es auch mal wieder auf deinen Blog geschafft.Was für ein schönes Album.
LG Natalie