Übersicht

Dienstag, 18. Februar 2014

Allerlei

 Der Geburtstag vom Tochterkind liegt hinter uns....und darüber bin ich schon irgendwie erleichtert. Solche Events sind einfach nicht mein Ding. Schon die ganze Vorbereitung (wir haben hier zu Hause gefeiert) hat mich mächtig Nerven gekostet. Der Nachmittag selbst ging dann aber recht schnell und ohne nennenswerte Zwischenfälle vorrüber. Alles in Allem also ein recht gelungener Geburtstag......noch mal Glück gehabt :o)

Nun sollte bald wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren für ein paar ungestörte kreative Stunden. Hier sind noch ein einige Karten die immer mal wieder zwischendurch von meinem Schreibtisch gehüpft sind. Zu verschiedenen Challenges in Foren.

Scrapliftzirkel im SBT

 Kartenketting im Scrapfriendsforum


 Farbenchallenge im Stempelmeer-Forum

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Vielen Dank !

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Oh, die letzte Karte finde ich ja sehr ungewöhnlich, aber total hübsch! Wirklich außergewöhnliche Farben, total klasse kombiniert.

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
ach, ja ,unsere Töchter sind ja kurz hintereinander geboren! wir feiern diesmal auch zu hause. es sind viele Spiele gewünscht! was hast du denn so gemacht?
deine Karten gefallen mir gut. die erste mit der sprechblase ist cool.
Liebe Grüße Steffi

abraxas hat gesagt…

Was dir da so vom Tisch gehüpft ist gefällt mir super!
LG Martina

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was für schöne Karten!
Die erste Karte ist mein Favorit....traumhaft schön!

Geburtstage sind im allgemeinen auch nicht meins,aber da müssen wir wohl alle irgendwie durch.
Anschließend ist man doch happy dabei gewesen zu sein oder alles an Vorbereitungen getan zu haben für ein schönes Fest ;o)

Ich bin leider immer noch Mega langsam beim Blog hüpfen...manchmal aber auch nicht,dann hüpf ich schneller als man schauen kann ;o)
Ganz dolle hab ich mich über deine lieben Zeilen gefreut,Petra.
Vielen lieben Dank dafür..

Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Zaubern..
Herzliche Grüße
Swaani

Jana hat gesagt…

Ich habe mich gerade verliebt. Und zwar in die Pinguinkarte! Einfach nur schööööön! Also wenn du keinen Platz mehr hast, biete ich ein liebevolles Zuhause *g*

Liebe Grüße
Jana

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind so wunderbar!
LG Yvonne