Übersicht

Mittwoch, 22. Januar 2014

Weitere Karten

Ich brauche dieses Jahr wirklich viele.....und so entsteht hier zur Zeit fast täglich eine Karte. Diese gingen ganz fix und waren nach einer Vorlage von unserem ersten Karten-Sonntag dieses Jahr im Scrapfriendsforum. Anfang Februar ist es dann wieder soweit. Vielleicht seid ihr ja mal dabei ?

Könnt ihr die Nähte sehen ? Seitdem ich die Nähemaschine Griffbereit auf meinem Tisch stehen habe kommt sie viel öfter zum Einsatz *freu*.



Doch jetzt heißt es erst einmal Wäscheberge abarbeiten und aufräumen. Ob das eine befriedigende Alternative ist bezweifel ich allerdings stark.

Habt einen schönen Tag und passt wie immer auf euch auf. 


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sehen wunderbar aus!
LG Yvonne

Lücki hat gesagt…

ich hasse wäscheberge...
doch inzwischen hast du ihn ja auch bezwungen ;-).
die karten sind simple aber schön!
liebe grüße
katrin

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Ich finde ja Nähte auf Karten und Layouts total schön! Hab auch extra die Nähmaschine immer in der nähe stehen :-D
GLG, Astrid

abraxas hat gesagt…

Super schön! Nähte machen einfach immer was her.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina