Übersicht

Dienstag, 28. Januar 2014

Viele schöne neue Produkte

 Heute geht sie endlich wieder los - die Sale-a-Bration Zeit. Vom 28.01.- 31.3.14 gibt es wieder jede Menge Gratisprodukte.
Freut euch ab 60 Euro Bestellwert auf ein tolles Produkt extra (gratis) aus der SAB Broschüre. Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine PDF Datei des deutschen Fleyers. Hier (Klick) kannst du die Englischen Texte sehen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Zeitgleich startet heute ebenfalls der neue Frühlings-/Sommerkatalog. Und es gibt wieder sooooo viele Must haves. Ich weiß, dass wollt ihr gar nicht hören *lach*. Aber ich bin schon sehr verliebt in viele Produkte. Das werdet ihr auch sicher noch in den nächsten Tagen verstärkt merken.
Auch hier öffnet sich mit einem Klick auf das Bild die PDF Datei zum deutschen Katalog. Das Gegenstück in Englisch erreichst du hier (Klick).

 Deutsch http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Ganz pünktlich zum Start mache ich heute Abend die erste Sammelbestellung dazu.Mehr dazu findest du unter Termine und Bestellungen oben in der Kopfleiste meines Blogs.

Der Herbst-/Winterkatalog endet in ein paar Tagen. Ein paar Produkte haben den Weg in den neuen Minikatalog gefunden, einige wenige Sets gehen in die Carry Over Liste - doch vieles wird sich verabschieden. Falls du noch etwas auf deiner Wunschliste hast, dann solltest du nicht länger zögern.

Und damit es auch gleich was kreatives gibt, zeige ich euch schon mal zwei Karten. Ich bin soooo verliebt in die tollen Farben des neuen Motivklebebands ( und der ganzen Retro-Serie). Die Girlande aus dem Set Glück-s-wunsch muss man einfach haben :o)




Ich wünsche euch einen tollen Tag - meiner war heute morgen schon super :o)
Passt auf euch auf und vielen Dank für euren Besuch !

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Schon wieder must-haves ;-)
Tolle Karten, die Farbkombi gefällt mir super!
LG Martina