Übersicht

Mittwoch, 8. Januar 2014

So viel Schnee

Leider haben wir den ja diesen Winter noch nicht wirklich gesehen. Aber 2010 hatten wir reichlich davon und wußten zum Teil gar nicht mehr, wo wir den noch hinschippen sollten. Dadurch gab es einen kleinen Rodelügel im Garten und natürlich wurden auch Schneemänner gebaut.





Das sind nun ebenfalls noch Layouts aus dem Scrapabilly Kit. Es fällt mir viel leichter einfach ein Kit zu nehmen und es nach und nach zu verarbeiten als immer das gesuche nach passenden Papieren.
Obiges Layout ist nach dem Sketch der Woche 52/2013 im SBT entstanden.
Dieses hier wieder nach einer Jumpstart Vorlage. Vor allem der Waschi Hintergrund hat es mir angetan - und ich habe festgestellt, dass ich doch eine Menge schöner Washis habe....die nun viel öfter genutzt werden wollen.


Morgen gibt es endlich wieder Karten hier zu sehen. Wir habe jeden ersten Sonntag im Monat im Scrapfriendsforum den Kartensonntag. Da es zur Zeit gerade so gut läuft mit der Kreativität sind auch nach den Sketchen ein paar Karten entstanden :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und möchte mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu den letzten Layouts bedanken. So macht das bloggen natürlich noch mehr Spaß.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Deine LO's gefallen mir!
Sollte mir auch mal vornehmen "nach Vorlage" zu arbeiten, dann fällt es mir vielleicht auch leichter...?
LG
Britti

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Layouts, das Kit hatte ich am Wochenende auch zwischen. Euern Schneemann finde ich übrigens auch sehr schön.
LG Silvia

Elfi R. hat gesagt…

Mir gefällt dein LO zum Thema Schnee sehr gut! Ich habe als nächstes Projekt ein Album zum Hausbau zu gestalten. Ich werde mir sicherlich die eine oder andere Anregung von dir holen!
Liebe Grüße
ELFi

abraxas hat gesagt…

Super LOs, meine Liebe! Hätteste nur mal 2010 ein paar Schippen Schnee eingefroren...
LG Martina

Drea hat gesagt…

Ich bin begeistert! So tolle Layouts. Ich freu mich, dass du endlich mal wieder mit all deinen tollen Sachen werkelst und scrapst! Weiter so!!! LG

Jessica Sahr hat gesagt…

Schöne LOs, Pedi! Das Kit habe ich noch liegen - ich warte auf Schnee ...

Und mit Washi's bin ich ja noch nicht infiziert, aber wenn ich mir Dein Werk so ansehen, fehlt da nicht mehr viel zu ... :-)