Übersicht

Donnerstag, 9. Januar 2014

SAB Kärtchen

Wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Karten.
Bald ist es wieder soweit und Stampin´Up! feiert Geburtstag - mit der sale a bration !
Es kommen wirklich schöne Geschenke auf euch zu.....mehr dazu dann ab 28.01. :o)






So frische Farben heitern mich heute richtig auf. Das trübe Wetter ist ja schon irgendwie nicht so meins.
Ich wünsche euch heute einen tollen Tag ! Nehmt euch Zeit für die Menschen um euch herum, die euch wichtig sind ...... einen verpassten Moment kann man nicht zurückholen.
Passt auf euch auf und wenn ihr mögt, dann schaut doch die Tage einfach wieder einmal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
ich hoffe dir geht´s gut und ich wünsche dir noch ein tolles neues jahr!
deine erste karte ist richtig klasse geworden. bei der zweiten geht´s farblich recht bunt zu, das kannst du doch viel besser *augenzwinker*.
liebe grüße
katrin

Komet Audrey hat gesagt…

Ich finde die zweite Karte soooooo schön! Mir ist sie gar nicht zu bunt. Eine richtige Mädchenkarte, …schmacht. HABEN WOLLEN! *grins*

Ich knutsch' Dich,
Claudia

Jessica Sahr hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr - obwohl ich eigentlich gar kein rosa mag! Kompliment!