Übersicht

Dienstag, 14. Januar 2014

KKO - Karten

Dank des Karten-Kick-Off wächst mein Kartenbestand langsam an. Hier sind gleich mal zwei Karten entstanden. 
Ich habe einfach wild in meine Stempelkiste gegriffen und mich an diversen Teilen aus meiner Adventskalenderkiste bedient. Das kam dabei heraus.




Der Stempel auf der zweiten Karte hat es mir sehr angetan und so habe ich ihn auch gleich mal für ein Layout zum Jumpstart im SBT verwendet. Das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind sehr schön!
Und ielen Dank für deine Post, der Umschlag ist noch zu, auch wenn es grad im Urlaub sehr schwer fällt.

lg petra

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Sehr schick liebe Petra,
warum gibt es sowas wie den KKO bei uns im Forum eigentlich nicht ;-)
Ganz liebe grüße, Astrid

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
wir hatten doch 30 Karten im November ;o)

abraxas hat gesagt…

Wow, das bunt gestempelte auf dem Schrift-PP gefällt mir ausgesprochen gut!
Nur weiter so, bin sehr gespannt, was Du als nächstes zauberst ;-)
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Tolle Karten und hey, ich liebe ja dieses SU-Papier ... :-)