Übersicht

Freitag, 10. Januar 2014

Geburtstagskarten in aquamarin/weiß

Nachdem ich im letzten Jahr kaum Geburtstagskarten verschickt habe, will es dieses Jahr wieder ganz anders halten. Darum bin ich gerade sehr bemüht meine Kartenkiste zu füllen. 
Der Karten-Kick-Off (KKO) im Stempelmeer-Forum hilft mir sehr dabei und so sind unter anderem diese zwei Karten in den letzten Tagen enstanden.




Ich muss gestehen, dass mich die Washi-Sucht gerade etwas übermannt hat und ich (angestachelt durch einen Beitrag im SBT) ein wenig Washi geshoppt habe. Daher werdet ihr sicher in nächster Zeit noch seeeeeehr oft Washi zu sehen bekommen. Irgendwie muss ich das ja vor meinem Mann rechtfertigen *gg*.

Habt einen schönen Tag - es ist Freitag ! Genießt das Wochenende !

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Das sind ganz, ganz tolle Karten. Ich liebe diese Farbtöne und das Washi sieht super aus!
Liebe Grüße
Sandra

Komet Audrey hat gesagt…

Die Farbkombi ist wunderbar! Da hast Du wieder toller Karten gezaubert.

Drea hat gesagt…

Ohhhh sind die schön! Ganz wunderbar und der Stempel...schon im Kopf gekauft!!! Ganz wunderbare Farben und Ausführungen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Geburstagskarten erstellen!!! LG Drea

abraxas hat gesagt…

So wunderbar frische Farben, einfach traumhaft!
Jetzt kann der Frühling ja kommen ;-)
LG Martina

Tine hat gesagt…

Super Karten! Mal sehen, ob ich es schaffe, die zu liften... Kommt Zeit - kommt Card ;)

LG, Martina

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

O.o Boah die erste ist ja toll! Ich glaub die muss ich mal liften :-D