Übersicht

Donnerstag, 16. Januar 2014

Essen-Teilung

Heute kommt mal wieder ein Jumpstart Layout. Ich hinke sooooo sehr hinterher. Doch das ist ja eigentlich auch gar nicht wichtig. Schön ist doch, dass ich überhaupt wieder zu Layouts komme und es mir so richtig Spaß macht. 
Dieses Mal ziemlich bunt und in ungewöhnlicher Form. Mir gefällt es :o)


Ich habe eben mit Freude festgestellt, dass ich den 250. Leser begrüßen darf. Oh ich freu mich, dass sich in letzter Zeit so viele neue hier eingefunden haben. Herzlich Willkommen *wildwinke*.

Habt alle einen tollen Tag und passt auf euch auf !

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

hinterher hinken ist nicht schlimm... hauptsache du hast Spaß an der Sache und am ende einige schöne Layouts in der Hand, so wie dieses hier.
Lg Heidi

Elfi R. hat gesagt…

Toll mit diesenen Quadraten! Mir gefällt es auch!
Ich gratuliere dir zum 250. Leser.
Liebe Grüße
ELFi

abraxas hat gesagt…

Das ist ja ganz allerliebst!Eine sehr schöne Art viele Fotos auf ein LO zu bringen.
LG Martina