Übersicht

Donnerstag, 2. Januar 2014

Endlich wieder Layouts

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein frohes neues Jahr !
Seid ihr alle gut reingekommen ? Dann kann es ja jetzt wieder mit viel Elan ans Werk gehen. Ich habe mir dafür dieses Jahr mal den Jumpstart im SBT vorgenommen. Sicher werde ich nicht alle 31 Layouts schaffen, dafür wird die Zeit für mich zu eng. Aber ich will mal sehen, wie weit ich komme. Auf jeden Fall hat mir das erste Layout schon mal sehr gut gefallen und es ging wirklich leicht von der Hand. Es klappt also noch.


Ein paar Details.....




Die Papere und Embellishments sind alle aus dem Dezember Kit 2011 von Scrapabilly. Damit ist es ein Kinderspiel Winterfotos zu verarbeiten. Ein weiteres Doppel konnte damit auch schon entstehen - nur bekomme ich das nicht richtig fotografiert. Aber vielleicht versuche ich es noch mal.

Heute ist es etwas grau draußen und wir haben noch Ferien. Die besten Voraussetzungen heute wieder zu scrappen.

Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf !

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Tolles LO!
LG
Britti

abraxas hat gesagt…

Total genial! Da passt einfach alles. Das PP, der Luftpolsterfoliendruck, die ganzen Details...einfach toll!
LG Martina

Papiertiger hat gesagt…

Wow, Petra.
Da hast Du ja einen superschönen Jumpstart hingelegt.
Das LO ist so schön.... bin ganz hin und weg.... und warte auf mehr....hihi.
Bis denne
Ciao Scarlett

Komet Audrey hat gesagt…

Pedi! Ich bin total begeistert von Deinem LO!! Du musst uns öfter ein LO zeigen..... 😘

Tine hat gesagt…

Petra, das ist wirklich ein schönes LO.Und DAS Kit habe ich auch noch in meinem Stapel - vielleicht sollte ich auch mal wieder....
Ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes scrappiges neues Jahr!

Bis demnächst!
Martina