Übersicht

Samstag, 18. Januar 2014

Eine besondere Karte

Diese Karte ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Dank meiner Freundin und Upline Tanja hatte ich durch meinen Geburtstag ein Original hier zu liegen, welches ich einfach mal nachgebaut habe. Es ging sehr fix und hat super viel Spaß gemacht.


Mein Exemplar ist ebenfalls für eine ganz liebe Freundin gewesen und ich konnte mal wieder nicht an dem Set Gorgeous Grunge vorbei.


Nach dem aufklappen kommt das Innenblatt so ein wenig hervor - wodurch sich so ein schöner Text wie dieser aus der kommenden SAB toll platzieren lässt.


Ich mag es ganz besonders solche Stempel mehrfarbig mit den Stampin´Write Markern zu gestalten.


Innen könnte man dann noch einen Gutschein oder Geld einkleben. 
Habt noch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.
 

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Ich mag die Technik,mit dem Punchboard auch zu gerne.

LG Anja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, super auch zum Verschenken von Plastik-Gutscheinkarten. Ich hab auch so ein Board und sollte mich damit mal auseinander setzen.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schöne Karte mit Überraschungseffekt, das mag ich ja immer sehr gerne.
LG Silvia

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das Grün ist sehr genial und ich persönlich finde gar nicht, dass Du an Gorgeous Grunge vorbei kommen musst ;-)
LG Martina

Lücki hat gesagt…

voll schön!
LG
Katrin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Fienchen,
habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert.
Diese Karte finde ich besonders schön
und das Georgeous Grunge Set liebe ich auch sehr.
Hier komme ich sicher noch öfter vorbei.
LG Sabine