Übersicht

Freitag, 17. Januar 2014

Du gehst deinen Weg

Dazu habe ich eigentlich gar nicht viel zu sagen.....ich konnte nur *trocken* schmaddern mit Stempeln und wischen, aber es hat riesen Spaß gemacht und war wieder eine Vorgabe aus dem SBT Jumpstart.


Den Text habe ich mit Hand aufgemalt und ausgeschnitten. Ich war zu faul alle Buchstaben auszustanzen *gg*.

Habt einen guten Start ins Wochenende und passt auf euch auf !

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Ein traumhaftes Layout, bin schwer begeistert. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Marikka

Elfi R. hat gesagt…

Ich finde, dazu muss auch nicht viel gesagt werden, das LO spricht für sich.
Mir gefällt es ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
ELFi

Britti hat gesagt…

Tolles LO!
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE!
Britti

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,

dein Layout ist total schön geworden. Ich freue mich im Moment immer , wenn ich hier vorbei schaue, dass du so klasse Layouts raushaust!!

Liebe Grüße, Melanie

Gisi hat gesagt…

Pedi, ist das wunderbar! Dein Layout gefällt mir soooooo gut. Die vielen Details und die Farbgebung sind hinreißend. Und erst das Kind... Der Titel passt so gut.

Hab ein wunderschönes Wochenende. Ich drück' Dich.

Deine Gisi

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

schnipselchen hat gesagt…

Also, auch das Geschmadder steht dir gut! Ich find´s toll! Und deine Schrift auszuschneiden ist genial. Klasse Layout!
Liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Wow! Du hast so viele Details eingearbeitet, man entdeckt bei jedem Hinschauen wieder etwas Neues! Einfach toll! Die Schrift von Hand ausgeschnitten? Du nun wieder...
LG Martina

Tine hat gesagt…

Mensch, das ist ja richtig klasse. Da fallen mir auch gleich ganz viele Stempel ein, mit denen ich so arbeiten könnte. Die alten Stücke in neuem Glanz! Macht Laune auf mehr...