Übersicht

Sonntag, 26. Januar 2014

Der KKO geht noch weiter

 Ich bin immer noch dabei die ganzen tollen Vorgaben aufzuarbeiten. Leider schaffe ich es derzeit nicht täglich an meinen Basteltisch, doch am Wochenende versuche ich dann ein wenig aufzuholen.

Diese Karte hat mein Sohn mit zu einem Geburtstag genommen. Inzwischen haben die Kids leider das Alter erreicht wo man sich nicht mehr einfach nur Spielsachen wünscht. Nee, da darf es auch gern mal ein Gutschein von Media Markt sein. Klar, dass ich den zumindest ein wenig nett verpacken wollte. Dafür kam mir die Vorgabe aus dem Stempelmeer-Forum wie gerufen.



 Ebenso wie diese Vorgabe. Es ging um selbst ausgeschnittene Elemente. Ich habe mich mal kläglich daran versucht Sterne selbst zu zeichnen und sie dann ausgeschnitten. Es sind nicht die schönsten Sterne geworden, die Karte gefällt mir aber im Ganzen dennoch sehr gut. Und vor allem hat es mal unheimlich Spaß gemacht.



Gestern haben wir uns mal wieder in unser kleinen Bastelrunde hier vor Ort getroffen. Es war wieder so richtig nett und gemütlich. Dabei konnte ich dann ebenfalls noch ein paar Karten aus dem KKO aufholen. Die und eine Karte, die gestern alle anderen Mädels gewerkelt haben, zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Habt einen guten Wochenanfang und passt auf euch auf (vor allem bei der Glätte !)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hallo Petra,

ich finde deine Sterne klasse.
Gerade weil sie nicht so gleichförmig sind wie z.B. bei der oberen Karte, sind sie etwas besonderes!

Liebe Grüße
Lena

abraxas hat gesagt…

Gerade im Vergleich mit den "gekauften" Sternen finde ich Deine handgezeichneten super! Das ist ein ganz einzigartiger Look.
LG Martina

Casi hat gesagt…

Da muss ich mich anschließen. Ganz ehrlich, die Sterne passen super gut zu der Karte und mir gefällt grade, dass sie nicht so gleichmäßig aussehen. Hast Du super gemacht!!! :-)

LG Kerstin