Übersicht

Montag, 13. Januar 2014

Das stimmt

Es sind wirklich die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen. Mal ein nettes Wort oder eine Geste. 
Am Samstag durfte ich mal wieder solche kleinen Dinge erfahren.

Constanze hatte zum großen Teamtreffen zu Anja in ihr Nähstudio geladen. Wir waren zwar nur eine sehr kleine Runde, hatten dadurch aber einen sehr regen Austausch. Die Stunden flogen nur so davon. 
Es war ein sehr schönes Treffen mit sehr netten Mädels ! Mehr dazu kannst du bei Constanze auf ihrem Blog lesen. Ich habe leider keine Fotos gemacht und sehr kreativ war ich auch nicht. Mir war dieses Mal der Austausch besonders wichtig.

Zeigen kann ich euch heute eine weitere Karte aus dem Karten-Kick-Off im Stempelmeerforum. Der Hintergrund ist weiß embosst und dann mit Stempelkissenfarbe gewischt.


Bisher war ich nicht so ein Schmaddertyp, doch es hat wider erwartend sehr viel Spaß gemacht. 
Der Stempel im Hintergrund ist der Rollenstempel Very Vintage. Den hatte ich bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm. Nach dieser Karte kann ich aber sagen, dass der definitiv mehr zum Einsatz kommen muss - der ist einfach wunderschön.

Der schöne Spruch hat sich nun auch schon sehr oft auf Karten verirrt - ist der nicht großartig ! Er ist aus dem Set Alles nur Sprüche.

Die ersten Frühlings-/ Sommer-Kataloge haben nun auch den Weg zu mir gefunden und machen sich in den nächsten Tagen auf die Reise.

Dann endet auch bald der Herbst-/Winter-Katalog. Wenn du daraus noch etwas mitbestellen möchtest, dann hast du am 28.01. bei meiner nächsten Sammelbestellung noch einmal die Gelegenheit.

Vielen Dank für deinen Besuch - ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche !




Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Das sieht ja sehr genial aus! Hast du den Stempel über ein Versamark-Kissen gerollt oder gibt es das auch für Rollenstempel?
Auf die Idee mit dem Stempel zu embossen bin ich ja wieder nicht gekommen! Sehr cool!
LG Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Martina, es gibt tatsächlich eine leere Kartusche in der ich dann den Versamark Nachfüller eingefüllt habe.
Seite 195 Hauptkatalog.

Jessica Sahr hat gesagt…

Schwer zu glauben, dass das Muster aufgerollt und embosst ist. Ich bin ziemlich beeindruckt, Pedi! Eine tolle Karte!