Übersicht

Sonntag, 5. Januar 2014

Das nächste Layout

Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich habe schon wieder die nächsten Layouts fertig und einige Karten noch dazu. Wo kommt nur all die kreative Energie auf einmal her ?
Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile.....dann gibt es hier zumindest in den nächsten Tagen so einiges, was ich zeigen kann.


Als wir im November im Sealife waren, hatte ich nur mein Handy mit. Ich wollte mal bewußt nicht immer mit der Kamera überall alles knipsen. So sind einfach ein paar Schnappschüsse entstanden, die ich dank der Aufgabe Nr. 2 beim Jumpstart im SBT alle auf ein Layout bekommen habe. Das Papier stammt wieder aus dem selben Kit und es sind auch noch zwei weitere Layouts damit am werden. Schön, wenn man sich endlich mal an das ganze gehortete Material ranmacht - das schafft Platz und motiviert !

Leider ist das *Lotterleben* nun erst einmal wieder vorbei und die Arbeit und vor allem die Schule mit all den Terminen für die Kids ruft wieder. 
Also packen wir es an ! Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und freu mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ach ja, das Lotterleben ... Das hat heute hier auch ein Ende gefunden. Schade, schade. :(
Das Layout ist ja toll! Wie du dieses Winterpapier so auf maritim umgemodelt hast - cool.

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Ein wirklich HERZiges LO!
WOW! Echt klasse!
LG
Britti

Heike hat gesagt…

Ja der Jumpstert ist immer ein toller Motivationsschub. Toll, dass du dabei bist. Dein Layout mit den vielen Minifoos ist total klasse geworden.Ich freue mich auf viele Werke im Januar von dir.

abraxas hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee! statt Minibook ein LO ;-)Herzförmig genäht hast Du auch noch...toll!
LG Martina

Drea hat gesagt…

Soooo genial! Einfach toll! Und genäht! Ich finde es ganz ganz groß!!!! LG Drea