Übersicht

Dienstag, 21. Januar 2014

Babykarte

Eine Babykarte musste wieder her und so kann ich euch heute mal wieder eine ganz andere Art von Karte zeigen. Problem - das Geschlecht war noch nicht bekannt......und so habe ich rosa, blau, grün und gelb kombiniert.



Das Foto ist mal wieder grausam - das dunkle Wetter ist schuld !

Für dieses Jahr hatte ich mir ja nicht wirklich viel vorgenommen - doch ich wollte endlich mal bei ein paar Challenges mitmachen, die ich toll finde. Und dazu gehört unter anderem diese hier

http://pinsel-schere-co.blogspot.de/2014/01/immer-wieder-sonntags-03522014.html


von Alexandra. Diese Woche heißt das Thema *Herzlich Willkommen* und da passt meine Karte doch ganz gut zu, oder ?
Schaut doch mal bei ihr vorbei. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei ihrer Challenge teilzunehmen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und passt auch heute wieder gut auf euch auf.



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist süß!
LG Yvonne

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Mir gefällt deine Karte mit diesem süßen Motiv total gut! Ich finde das Foto absolut in Ordnung.
Liebe Grüße
ELFi

schnipselchen hat gesagt…

Das Foto ist überhaupt nicht grausam. Zumindest nicht auf meinem Bildschirm :-)
Und die Karte ist zauberhaft!

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
eine wunderschöne Karte- wie alle!
Gruß Mami

Melli hat gesagt…

Süße Karte. Und ich liebe das Papier...Lg Melli

abraxas hat gesagt…

Nein, wie entzückend! Du hast toll koloriert, da bekommt man ganz Lust den Pinsel zu schwingen ;-)
LG Martina