Übersicht

Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum Schluss noch ein paar Sterne

 Zwei Karten sind mir neulich noch mal vom Tisch gehüpft. Es sind uralt Papiere die mir beim aufräumen in die Hände gefallen sind. Nun sind zwei Karten daraus entstanden.

 
 
 


Und damit verabschiede ich mich aus meinem Blogger Jahr 2013. Ich habe für 2014 keine großen Ziele außer mich meinen UFO´s zu widmen und einfach mal ein paar Dinge aufzuarbeiten. Das bezieht sich nicht nur aufs Kreative. Angefangenes muss beendet werden und eine Entrümpelung von Keller, Schränken und Bastelkisten steht mir bevor.

Ich wünsche allen meinen Blog Lesern einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfülltes 2014. Vielen Dank für all eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare. Ich hoffe, ihr kommt mich auch im neuen Jahr immer mal wieder besuchen.

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

Huhu liebe Petra,
Hach da zeigst du noch einmal richtig schöne Karten!
Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
Lg
Katrin

abraxas hat gesagt…

Was für ein schöner Jahresabschluß! Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr!
LG Martina