Übersicht

Dienstag, 3. Dezember 2013

Noch ein paar Karten

Nach einem schönen 1. Adventswochenende kann ich euch heute auch mal wieder etwas zeigen. 
Es sind im November bei unserem ersten Kartensonntag im Scrapfriendsforum noch ein paar Karten nach weiteren Sketchen (dieses Mal von anderen Mädels und ich war einfach nur Mitwerkler) entstanden.
Ich habe hier auch ganz bewußt mal wieder ein paar alte Stempel rausgekramt, schließlich fühlen die sich in ihre Schubladen schon ganz vernachlässigt ;o)
  




Leider hat mich nun auch eine beginnende Erkältung eingeholt. Mal sehen wie weit ich mich dagegen wehren kann. 
Ich hoffe ihr bleibt gesund und könnt die Woche und vor allem den heutigen Tag genießen.

Kommentare:

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Bist du immer noch nicht müde vom Kartenmachen?? ;-) Sehr schöne Exemplare hast du da wieder vorzuzeigen!
Viele Grüße, Astrid

Heike hat gesagt…

Die sind alle wieder so toll! Ich bin schon immer ganz neugierig wenn ein neuer Post kommt. :)
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit! LG Heike

Jessi hat gesagt…

oh sind die wieder klasse, mir gefällt die erste besonders, aber auch der Lebkuchenmann ist süß!!

Grüßle, Jessi

Jessica Sahr hat gesagt…

Oh, Pedi, nicht gut ... ich glaube, ich muss die Sternenstempel und auch das Set mit dem "Kling-Glöckchen-Kling" nun doch noch haben. Mir doch egal, wenn's dann erst nach Weihnachten kommt. Weihnachten kommt ja immer und immer wieder :-). Ich guck' gleich mal nach dem nächsten Termin für Deine Sammelbestellung ...

Tja, dass ich Deine Karten soooo schön finde, muss ich nicht mehr dazu schreiben, oder?! :-)

LG Jessica