Übersicht

Freitag, 27. Dezember 2013

Gutscheine

Wochenlang hält die Vorfreude auf das Weihnachtsfest einen bei Laune - und schwups - ruck zuck da ist es auch schon wieder Geschichte.

Ich möchte mich auf diesem Weg gern bei euch für die wunderschöne Weihnachts- und Geburtstagspost bedanken, die mich dieses Jahr erreicht hat. Ich habe so viele liebe Karten erhalten. Vielen, vielen Dank.

In diesem Jahr durfte ich auch wieder ein paar Gutscheine anfertigen. Ich war bemüht sie immer etwas unterschiedlich zu gestalten - doch an dem Wunscherfüller bin ich kaum vorbei gekommen. Der ist einfach zu schön !

Die Banderole (mit dem Stern darauf) ist seitlich abnehmbar und darunter befindet sich dann ein Einsteckfach mit dem Gutschein.


Die Bilder sind leider auch wieder nicht von bester Qualität - es wird ja kaum mal hell am Tag ;o)



 Nachdem ich mich mit dem Papier Eiszauber etwas ausgetobt habe, durfte dann auch noch mal das Papier Stilmix zum Einsatz kommen.


Inzwischen habe ich hier schon die ersten Produkte für die kommende 
Sale-a-Bration Aktion liegen. Die Papiere haben so herrliche frische Farben und es gibt tolle Stempelsets - ihr könnt euch schon mal darauf freuen. Die Fleyer werden Anfang Januar bei mir ankommen - zusammen mit den neuen Frühlings-/Sommerkatalogen. Den Versand werde ich dann gemeinsam vornehmen. Wer von euch gern beide Exemplare haben möchte meldet sich bitte per Mail bei mir. Ich verschicke sie Versandkostenfrei. Gern kannst du es auch mit einer Bestellung kombinieren. Die nächste Sammelbestellung mache ich am 03.Januar 2014.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ganz klasse deine Gutscheine. Und toll finde ich, wie du den Stempel so verschiedenfarbig gemacht hast. Und das Glitzerpapier steht schon auf meiner Liste. Der ist doch abriebfest, oder?
Ganz liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Wunderbare Gutscheine sind das! Die hast Du toll gestaltet!
Wünsche Dir noch einen guten Rutsch.
LG Martina

Komet Audrey hat gesagt…

Die Gutscheine sind der Hammer und auch die Glitzersterne finde ich großartig. Wie war das noch?? Das Envelope Punch Bord ist ein MUST HAVE…

Knutscher