Übersicht

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Es geht noch was

Ein paar wenige Karten kann ich noch zeigen, dann sollten sie auch endlich mal geschrieben werden :o)


An dieser Filefolder Karte konnte ich nicht vorbeigehen. Da sich das Envelope Board schon einige Wochen in meinem Besitz befindet teste ich damit gerade so einiges aus. Diese Karte ist ja nur eine der vielen Möglichkeiten, die man mit diesem genialen Teil hat.


Inzwischen findet man vor allem bei Youtube eine Menge Videos mit tollen Anleitungen. Da sie sich durch die Bilder selbsterklären muss man auch nicht zwingend alles vom Text (der meist in Englisch ist) verstehen.

Habt einen schönen Tag und Danke für euren Besuch.



Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, tolle Karten sind das wieder. Vor allem die erste sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Jessica Sahr hat gesagt…

Pedi, nach Deiner Anleitung habe ich nun schon einige dieser Art gewerkelt. Die Karte ist einfach total klasse. Flott gemacht und sie macht trotzdem was her. Und mein Punchboard habe ich gefühlt auch im Dauergebrauch - ein tolles Teil, auf das ich nicht mehr verzichten will.

LG Jessica

Anja Kahle hat gesagt…

Tolle Karte...ja, Du hast Recht - mit dem Schreiben sollte ich auch langsam anfangen ;-)
LG und schöne Vorweihnachtszeit noch
Anja