Übersicht

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein paar habe ich noch

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Zur Abwechslung habe ich heute noch einmal ein paar Karten :o)
In den nächsten Tagen könnte hier aber endlich mal etwas anderes zu sehen sein. Ich halte dieses Jahr zum ersten Mal meinen Dezember fest. Ich hoffe, ich kann es durchhalten und immer zeitnah die Fotos ausdrucken, einkleben und beschriften. Der Anfang ist mir auf jeden Fall leicht gefallen. Wer von euch macht denn alles ein December Daily ?




Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart !

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hach ich finde alle drei wunderhübsch! LG Daniela

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Hallo Fienchen!
Ich machen in diesem Jahr auch mein erstes DD! Und ich muss sagen, es ist einfacher als ich gedacht habe! Hauptsache es bleibt so leicht!
Schöne Karten hast du wieder gewerkelt!
Viele Grüße, Astrid

Gisi hat gesagt…

Oooohhh, Pedi, die sind ja wieder einfach nur Zucker! Toll!

Ich drück' Dich.

Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Du wieder! Noch mehr Karten? Und wieder ganz bezaubernde!
Ein Daily ist für mich kein realistisches Projekt, da ich noch nicht mal meine Karten fertig habe, aber danke der Nachfrage ;-)
GLG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Never, ever - für ein Daily bin ich ganz sicher nicht geschaffen :-). Aber ich bin gespannt, wie Deins wird - vielleicht zeigst Du uns ja ein bißchen!?

Deine Karten sind wie gehabt klasse. Wo bekommt man denn so tolle Zapfen her? Wunderschön! Und die Festive-Flurry-Karte ist ein Traum. Wie hübsch es doch aussieht, wenn man einen Faden ums Deko-Band schlingt ... es muss nicht immer ein Schleifchen sein - das muss ich mir merken!

LG Jessica