Übersicht

Samstag, 14. Dezember 2013

6 Jahre

Das habe ich doch fast übersehen. In ein paar Minuten ist der 14.12. vorbei und ich hätte somit fast meinen Bloggeburtstag vergessen. Vor 6 Jahren habe ich hier angefangen meine "Bastelsachen" zu zeigen und ihr habt mich immer zahlreich besucht und auch viele Kommentare hiergelassen.
Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit !

Ich werde diesen Tag dazu nutzen um mich hier für eine Weile zurück zu ziehen. Ich brauche eine Pause.
Im neuen Jahr geht es dann vielleicht wieder weiter hier :o)

Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Viele werden mit dem Jahr 2013 so manche schlechte Erinnerung verbinden - für andere war es die Chance etwas zu Verändern. Was immer euch in diesem Jahr widerfahren ist - ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit, eine Handvoll echter Freunde und stehst ein Lächeln auf den Lippen. Machts gut !

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Hallo
+ HERZlichen Glückwunsch zu
6 Jahren Fienchen's Stempelwelt!
WOW - 6 Jahre!
Ich schaue immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes/freudiges Weihnachtsfest und für das kommende Jahr *soviel Glück, wie Du (er)tragen kannst.
LG
(hoffentlich bis zum nächsten Jahr?)
Britti

Gisi hat gesagt…

Pedi, mein Herzblatt,

das hast Du Dir redlich verdient. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr und einen guten Start.

Ich drück' Dich ganz dolle.

Wir schnacken!

Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das "vielleicht" ignoriere ich jetzt erstmal, Du willst uns ja wohl nicht ernsthaft Deine Werke vorenthalten, wie ich hoffe.
Ich wünsche Dir tolle Weihnachten im Kreise Deiner Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück in 2014.
LG Martina

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
du meine güte, du bist ja schon ein richtig alter hase, was das bloggerleben angeht...
auch wenn ich nicht immer reinschauen konnte, so danke ich dir für die vielen vielen inspirationen und wünsche dir schon jetzt eine zauberhafte weihnachtszeit mit deiner familie!!!
liebe grüße
katrin

Natalie Strauß hat gesagt…

Das habe ich ja jetzt erst gelesen.Happy Birthday zu deinem Blog-Geburtstag.Wie die Zeit vergeht.Ich schaue immer gerne hier vorbei.....auch in Zukunft:-) ....Drück dich

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Und immerhin verlieren wir uns so nicht ganz aus den Augen.

LG Sabine

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Hey Finchen!
alles Gute zum 6. Blogjubiläum!
LG, Astrid

Irene hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggeburtstag!
Das "vielleicht" habe ich auch komplett überlesen ;)
Lass Dich nicht unterkriegen und genieße die besinnliche Zeit!
Ich drück Dich,
Irene

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Ich "kenne" dich schon lange und hab immer wieder auf deinem Blog vorbeigeschaut.
Die eine oder andere deiner Karten hat mich auf Ideen für meine gebracht.
Zuerst gratuliere ich dir ganz herzlich zu 6 Bloggerjahren!
Für deinen Plan, dir vorerst eine Auszeit zu nehmen, wünsche ich dir das Allerbeste. Man soll dem Körper geben, was er verlangt.
Pass auf dich auf - ich pass einstweilen auf deinen Blog auf, behalte ihn im Auge und würde mich freuen, wenn du uns nach einer ausgiebigen Ruhephase mit deiner Anwesenheit und neuen Ideen Freude bereiten würdest.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und für das Jahr 2014 neuen Schwung, viel Kreativität und - vor allem - Gesundheit!
Liebe Grüße aus Wien
ELFi