Übersicht

Sonntag, 10. November 2013

wishing you

 Dieses Stempelset ist so vielseitg und passt nicht nur zur Weihnachtszeit. Die Pakete können in allen Farben abgestempelt werden und vom Textstempel kann man auch nur das *wishing you* verwenden.
Aber derzeit steht hier ja alles im Zeichen des nahenden Weihnachtsfestes und somit kam der Stempel natürlich für seine eigentliche Bestimmung zum Einsatz.
 
 

Und damit wünsche ich euch einen tollen Sonntag ! Uns zieht es heute mal ins Sealife nach Hannover.

Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich bewundere ja auch schon länger Deine Weihnachtskärtchen...sooo schön!!!
Ich mag das Designerpapier auch sehr!
Nun habe ich mir heute mal die Zeit genommen, Euch allen endlich mal wieder einen Kommentar dazulassen.
Wenn man in den Weihnachtsvorbereitungen steckt, ist es doppelt schwierig, sich seine Zeit einzuteilen.
Geht es Dir auch so?
Jedenfalls bist Du für mich immer eine Inspiration.
Danke für's Zeigen...
Herzliche Grüße von Netti

Yvonne hat gesagt…

Ich finde alle deine Kartenkreationen heuer so wundervoll.
Und die meisten habe ich schon nachgearbeitet. Danke für die Inspiration.
Eine schöne Woche.
LG Yvonne

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte.

LG Dani