Übersicht

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtspost

Auf in die letzte Woche ! Mit dieser Karte beginnt nun die letzte Weihnachtskarten Countdown Woche hier auf meinem Blog. Dann wird es sicher nicht mehr täglich etwas zu sehen geben. Aber Wochenlange Pausen soll es hier auch nicht mehr geben, keine Sorge ;o)

Ein wenig wird es mir sicher auch fehlen. Aber wie gestern schon geschrieben - ich freue mich auf einen recht entspannten Dezember.



Doch noch ist der WKCD ja nicht vorbei. Vielleicht habt ihr ja auch Lust nach meinen Sketchen im Scrapfriendsforum selbst mitzumachen ? Schaut doch einfach noch mal vorbei !

Ich wünsche euch einen super tollen Sonntag und sage herzlichen Dank für euren Besuch !

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Bin ja schon sehr gespannt, ob das mit Deinem entspannten Dezember hinhaut ;-) Ich wünsch dir das von Herzen. Deine karte gefällt mir super, dieser Hintergrund ist so klasse!
LG Martina