Übersicht

Montag, 4. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 4

Heute wieder klassisch. Ich liebe diesen Tannenbaum aus dem Set Special Season gepaart mit dem Hintergrundstempel Dictionary. Diese Karte hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht.



Meine nächsten Posts habe ich am Sonntag Abend vorbereitet und als geplante Beiträge gespeichert. 
Heute wird bei uns nämlich was am Internetzugang verändert und in diesem Punkt bin ich selten ein Optimist. Es könnte also eine Menge schief gehen und ich damit für ein paar Tage vom Netz getrennt sein *lach*. Wie sich das anhört.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die Woche und hoffe, dass wir uns recht bald wieder an dieser Stelle lesen ;o)

Kommentare:

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

*Staun* Bor ist die toll! Ist der Tannenbaum ein Stempel??? Und die Sternchen ... *dahinschmelz*
Ich bin hin und weg! Ganz ganz toll!
Liebe Grüße, Astrid

Schnubbeldupp hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder wunderschön. Ich glaube, meine Weihnachtskarten werden allesamt von Dir inspiriert sein. Tolle Ideen!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Casi hat gesagt…

Mich inspirieren Deine Karten auch grade ungemein. Echt toll, was Du uns hier jeden Tag zeigst und ich denke, es wird auch so toll weitergehen.

Viel Glück für Eure Umstellung!! Ich hoffe, inzwischen ist schon alles reibungslos abgelaufen.

LG Kerstin

schnipselchen hat gesagt…

Menno... immer muss ich diesen tollen Weihnachtsbaum angucken, der ist aber auch wirklich zu schön. Und die Steinchen, die du da noch drauf geklebt hast, sind einfach das Tüpfelchen auf dem i. Und dieser Hintergrundstempel... eine traumhafte Karte!