Übersicht

Freitag, 22. November 2013

Weihnachtsgrüße

Heute zeige ich euch schon die 22. Karte in Folge. Ich hoffe, ihr seid immer noch nicht müde ;o)
Nur noch 8 und mein WKCD ist für dieses Jahr schon wieder Geschichte.
Dann freue ich mich auf einen sehr entspannten Dezember !


Bevor es aber soweit ist wollen immer noch 5 Kalender fertig werden. Ja, nun ist da auch noch einer dazu gekommen *grins*. Kennt ihr das, wenn ihr selbst schon so viel Spaß beim gestalten und einpacken habt ? Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen derer, die einen (zum Teil erwartet, zum Teil aber auch völlig unerwartet) dann erhalten werden. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und somit schon mal ein schönes Wochenende ! 
Wenn ihr mögt dürft ihr natürlich auch morgen wieder vorbeischauen. Ich freu mich drauf !

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Bei sooo schönen Karten...wie soll man denn da *müde* werden?
Ich für meinen Teil schaue sie mir gerne an.
Dein heutiges *Werk* sieht wieder einmal sehr schön aus!
LG
Britti

Vreni Buergler hat gesagt…

Wow...die ist so wunderschööööön...
Lg Vreni

Heike hat gesagt…

Ich finde deine Karten so unglaublich schön! LG Heike

abraxas hat gesagt…

Meine Güte, die ist ja toll! Der Sternchenstempel ist so bezaubernd, da muss ich dringend in meinem Fundus wühlen um etwas Ähnliches zu finden...
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

Ohne Frage eine sehr gelungene Karte. Viele süße Sternchen und das Bäumchen ist toll inszeniert. Klasse, Pedi!