Übersicht

Samstag, 30. November 2013

Von Herzen

Die 30. ste Karte nach 30 Sketchen, die täglich im Scrapfriendsforum gezeigt wurden. Meine Kartenkiste ist gefüllt und ich gehe nun ganz entspannt in den Dezember. So zumindest ist der Plan *lach*. Naja, ihr kennt das, es gibt immer noch viel zu viel was einen stressen kann. Also mal abwarten.



Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und einen tollen ersten Advent !

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Pedi, meine Süße, Deine Aktion im Forum war einfach nur superklasse. Ich habe meine Weihnachtskarten fertig und muss sie jetzt nur noch schreiben. :-) Danke auch nochmal an dieser Stelle. Du bist meine Kartenqueen.

Ich drück' Dich.

Deine Gisi

Casi hat gesagt…

Mit Deiner letzten Karte (also von der Aktion natürlich ;-) ) haust Du nochmal einen richtigen Klopfer raus. Ich finde die wunder-wunderschön!!

LG Kerstin

Komet Audrey hat gesagt…

Wenn einer recht hat, dann Gisi. Die Kartensketche sind phantastisch und Deine Karten grandios. So viel Mühe und Liebe!

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
wow....ich bin immer wieder begeistert, wie Du diesen Count Down durchhälst.... und Deine Karten inspirieren mich!!! Vielen Dank....und auch wenn ich noch lange keine 30 Karten gemacht habe, werde ich noch einige Deiner Ideen umsetzen....
Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit....
Ciao Scarlett

steffka hat gesagt…

ich liebe die Farbkombi deiner letzten Karten... sooooooooo edel und frostig...einfach zauberhaft

Jessica Sahr hat gesagt…

Diese Karte gehört eindeutig zu meinen Favoriten in dieser Unmenge von toller Karten! Danke, Pedi, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast!

LG Jessica