Übersicht

Freitag, 8. November 2013

Und wieder der Tannenbaum

Wie gestern schon angekündigt - nicht gerade die klassischen Weihnachtsfarben. Hier habe ich mal Schiefergrau mit Jade kombiniert. Und ich muss ehrlich sagen - mir gefällt es :o)
Jaaaaa - und dieser Tannenbaum ist einfach der Hammer. Damit zu werkeln  macht einfach nur Laune !


Auch hier ist wieder Gorgeous Grunge zum Einsatz gekommen. Es liegt hier ständig neben mir und lacht mich an. Irgendwie passt es auch (fast) immer.
Habt einen schönen Tag heute ! Ich freu mich, wenn ihr morgen wieder reinschaut.

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

eine sehr schöne Karte.

Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Heike hat gesagt…

Oh wow...wie toll! Eine ganz wundervolle Karte. Liebe Grüße Heike

Alexandra hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch richtig gut.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Der Weihnachtsbaumstempel (was ein Wort ;-)) sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp