Übersicht

Samstag, 2. November 2013

Tag #2

Der Anfang ist gemacht, nun geht es Schlag auf Schlag. Heute ganz klassisch in den Weihnachtsfarben und mit dem soooo süßen Rentier aus dem Gastgeberinnenset Warmth & Wonder.


Vielen Dank für euren Besuch gestern und schön, dass ihr auch heute wieder reingeschaut habt. Ich wünsche euch einen schönen Samstag !

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh WOW ....echt toll! Traumhaft! LG Heike

Anja Luft hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarte!
Liebe Grüße
Anja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Ich werde mich davon inspirieren lassen, denn meine Weihnachtsproduktion beginnt jetzt.


Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Casi hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Karte ist ein absoluter Traum!

LG Kerstin

Lücki hat gesagt…

Wow, sehr edle Weihnachtskarte!
Die Farben sind besonders schön, nicht so "knallig" eher vintage, toll!
Liebe Grüße
Katrin

Stefanie hat gesagt…

Super Schön die Karte. Danke für`s Zeigen.
LG
Stefanie