Übersicht

Dienstag, 19. November 2013

Sternenkranz

Was hier so clean & simple aussieht hat doch ganz schön lange gedauert. Aber die Wirkung finde ich sehr klasse. So eine ähnliche Karte habe ich wieder bei Pinterest entdeckt und wollte das unbedingt mal nachmachen. Zum Glück habe ich in all meinen Stempeln diese kleinen Sternchen endtdeckt. 
Mal zu Sandra winke - ich hab doch tatsächlich so etwas ähnliches wie du gehabt.....die Schubladen sind einfach zu tief *lach*.

Edit: Es ist die Frage aufgekommen, ob ich das aus Einzelstempeln gemacht habe. Nicht ganz. Es ist ein 3er Sternenstempel - den habe ich dann in drei verschiedenen Farben rund herum gestempelt.


Morgen wird es wieder farbig :o) Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

wow...die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Lese ich das richtig, du hast die Sterne einzeln aufgestempelt?! Wahnsinn...das ist dir soooo perfekt gelungen!
Eine wunderwunderschöne Karte!
Herzliche Grüße
Heike

Britti hat gesagt…

I like it!
Noch so eine wunderschöne Karte...
LG
Britti

scrapperia hat gesagt…

Die ist sooooo hübsch!
(Und da sind ja auch wieder die niedlichen kleinen Flecken!!! Wenn ich die noch oft sehe, muss ich die auch noch haben. Nee, eigentlich jetzt schon.)

Jessi hat gesagt…

wow, das sieht sooooo schön aus!!!
Gefällt mir sehr!

Grüßle, Jessi

SommerNetti hat gesagt…

Ohhh ja...die Karte haste super schön gemacht!!!

Liebe Grüße
Netti

Steffi hat gesagt…

hallo petra,
oh, wie schön. gefällt mir sehr gut.
du hast denn kranz aus viele kleinen sternchen gestempelt? das muss ich auch mal testen. zwei karten hatte ich ja tatsächlich geschafft. ich hoffe es werden noch mehr:-)
liebe grüße Steffi

abraxas hat gesagt…

Wunderschön und total edel mit den Perlen! Hach...
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Na toll: Ich habe Stunden nach einem Sternenkranzstempel im Netz gesucht ;-)

Wunderwunderschön, deine Karte... wieder mal bin ich ganz hin und weg von deinen Umsetzungen.

schnipselchen hat gesagt…

Ich nochmal: Ich habe doch tatsächlich in meinen tiefen Schubladen diesen Stempel gefunden...unglaublich, oder :-) Auf dieses Motiv hatte ich bisher gar nicht geachtet. Tzz