Übersicht

Mittwoch, 6. November 2013

Schöne Bescherung !

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute habe ich eine eher schlichte Karte zu zeigen.
Die Bäumchen sind aus restlichem Papier anderer Karten gestanzt. So hat man eine tolle Resteverwertung.
Und wie immer sind auch hier wieder meine geliebten Sprenkel/Spritzer zum Einsatz gekommen.



Morgen gibt es hier schon wieder die nächste Karte. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an meinen täglichen Kärtchen.
Habt einen schönen Tag heute.

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Hallo Petra!
Ich schau mir deine Weihnachtskarten sehr gerne an, komme aber nicht immer dazu, sie zu kommentieren.
Du machst ganz tolle Karten, die mich zum Teil auf Ideen für meine Weihnachtskartenproduktion (puh, was für ein Wort :o) bringen.
Die heutige Karte ist, wie du selbst beschreibst, schlicht, aber sieht ganz toll aus!
Ich freu mich schon auf die Nächsten.
Liebe Grüße aus Wien
ELFi

schnipselchen hat gesagt…

Auch das ist wieder so ein wunderschönes Exemplar! Jeden Tag gucke ich rein, aber nie bin ich dazu gekommen, einzusteigen. Aber jetzt :-)
Ich geh gleich in mein Zimmerchen und dann geht es los .
Danke für deine Inspirationen, deine Karten sind allesamt einfach toll!
Dicken Drücker
Sandra

Schnubbeldupp hat gesagt…

wieder so eine schöne Karte. Immer wenn ich hier her komme und Deine Weihnachtskarten sehe, möchte ich ganz dringend selbst eine basteln.
Dieses Weihnachten wird scheinbar irgendwie anders.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp