Übersicht

Freitag, 1. November 2013

Nun weihnachtet es


Heute geht es los ! Den ganzen November durch habe ich im Scrapfriendsforum Kartensketche vorbereitet. In meinem Fall sollen sie alle für Weihnachtskarten dienen, doch natürlich sind sie variabel ;o)

Mein erstes Kärtchen ist eine kleine Ausgabe - sozusagen zum warm werden bzw. aus Resten.


Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Hach, dann geht es nicht nur mir so mit der Bildbearbeitung ..... :)

Deine Karte ist wirklich schön geworden und ich hoffe, dass ich brav mitmachen kann!

Liebe Grüße
Schoki

Jessica Sahr hat gesagt…

Schöne Karte, Pedi! Und ja, warum eigentlich nicht mal etwas überstehen lassen ...!!? :-)

Lieben Gruß
Jessica

abraxas hat gesagt…

So schön! Das Set muss ich jetzt wohl doch kaufen...es ist einfach zu schön!
LG Martina