Übersicht

Samstag, 16. November 2013

Mein Liebling

Unter all den bisher gezeigten Karten ist dies mein persönlicher Favorit. Die Ursprungsidee habe ich auf Pinterest gefunden. Mir gefallen hier auch ganz besonders die blauen Farben. Vieleicht mache ich sie noch einmal in den klassischen Weihnachtsfarben ?


Heute habe ich einen kleinen Weihnachtsworkshop bei mir zu Hause. Mal sehen, ob ich euch anschließend davon ein paar Fotos zeigen kann. Habt ihr auch etwas kreatives am Wochenende vor ? Wenn ja - viel Spaß dabei !
Und wie immer sage ich herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch. Bis morgen ;o)

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut. Viel Spaß beim Workshop heute wünsche ich Dir.
LG
Ari

Britti hat gesagt…

Deine Kartenidee gefällt mir auch sehr gut (!).
Viel Spaß beim Weihnachtsworkshop!
LG
Britti

SommerNetti hat gesagt…

Die Karte hat das gewisse "Etwas"
Die Farbkombi finde ich auch toll!
Bin eh gerade im "Eiszauber-Fieber"...*grins*
Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Workshop.
Ich bereite am Wochenende meinen "Punch-Board-Workshop"für nächsten Samstag vor...;-)
Liebe Grüsse
Netti

Anne hat gesagt…

Die Karte ist toll, die muss ich auch auf meine Liste setzen. Kleiner Aufwand, große Wirkung...
VG, Anne

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super!
Die Farben sind genial!
Liebe Grüße
Nela

Komet Audrey hat gesagt…

Das ist ja auch wieder eine ganz besondere Karte! Tolle Farben und Gestaltung :-*

Drück Dich, Claudia

Jessica Sahr hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gerade weil es nicht so die typischen Farben für Weihnachten sind. Und Deinen aktuellen Lieblingsstempel hast Du auch wieder benutzt, Pedi ;-).

LG Jessica